LiLSista1988 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Guten Morgen, die Nacht war schon etwas besser aber noch nicht gut. Hab Kopfweh wie Tier! Fühlt sich an wie eine aufkeimende Migräne. Bitte alles nur nicht das dann ist der ganze Tag im Eimer! *großes wir wollen freitag frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Morgen. Irgentwer feier auch gerade party in meinem kopf und ich bin nicht eingeladen. @doc: Def. keine scheinschwangerschaft, dafür waren die schmerzen viel zu hoch. Wie gesagt, höhe leber. Die stelle müßtest du doch kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke durchhusch* Wasn Tag bisher. Erst durfte ich gute 45 Minuten hinter einem Schwertransport warten, weil die 3 LKWs so lange gebraucht haben, um auf die Hauptstrasse zu kommen (was macht bitte ein Schwertransport zu Berufsverkehrhauptzeiten auf der Strasse und wieso geht das nicht schneller? :confused: ) Kaum hier, schon der nächste Stress, weil ein unauffindbarer Radius-Server nicht mehr richtig lief. Und dann ging mein Zugang zum Ticketsystem noch nicht mehr. Aber jetzt geht alles wieder und ich versuche mal etwas Ruhe zu bekommen. *in Kuscheldecke einroll und dem Regen durch die Scheibe zuschau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich glaub, ich geh jetzt erstmal ****en... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Das klingt wie das Wort zum Sonntag FA in einer Stunde. Heute mal zeitig nach Hause. *winkZz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Okay, von dem Beitrag von "mir" will ich jetzt mal die IP wissen! Bitte mal ein Mod an den Start!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 @Pop: 127.56.243.87/8 Oder meinst du etwa eine andere? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 *mittag* Pommes + Schnitzel verdrückt und danach wieder in den Konferenzraum und "zuhören" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hmmm... Mittagessen... wäre eigentlich keine schlechte Idee. Sind nur leider zu wenige hier grad, dass ich mit nem Kollegen essen gehen könnte und alleine ist das immer doof. Da mache ich lieber in 2 Stunden FA anstatt in 2,5 Std und mach mir dann zu Hause etwas zu essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen allerseits * in sonnenaufgang guck* Was so los in der Welt ? Ausser das Bayern gestern 3:0 gewonnen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Moinsen! wow die erste nacht die ich mal einigermaßen gut geschlafen hab. *großes Bergfestfrühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Was so los in der Welt ? Ausser das Bayern gestern 3:0 gewonnen hat! Mahlzeit. Im Osten nichts neues . Mal abgesehen das der Koch versucht hat uns mit kalten Schweineohren zu vergiften, aber dann sind wir fix zum Koreaner essen gefahren. Ich versuche gerade den Chinesischen Ingenieuren die wunderbare Welt der plangesteuerten Disposition, der Produktionsplanung und der Produktionsüberwachung im SAP beizubringen. Das ist in etwa so als ob man blinden etwas über Farben erzählt. Und da die Jungs jetzt geistig überlastet sind schnapp ich mir unsere beiden Office Mädels für die Produktion (die sind echt schlau) und mach das mit denen. Aber wir fangen einfach an. Erst einmal nehmen wir das System heute auseinander und versuchen herauszufinden was die die letzten 2 Monate im System verbrochen haben. Das Leben kann so schön sein :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke zu LiLSista und Ntl husch* :e@sy @b4sh: Fussball kümmert mich genauso sehr wie nen Pickel an deinem Hintern. Also quasi gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Huuuhuuuuu Craaaashiiiiii :e@sy Ich bin so müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 morgen *kuschelckesuch* huch da is ja schon wer drin. los rückt mal zusammen bin noch hundemüde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 morgen *kuschelckesuch* huch da is ja schon wer drin. los rückt mal zusammen bin noch hundemüde. Das geht gegen meine moralischen Wertvorstellungen. :eek Ich komme wieder wenn alle angezogen sind und sich wieder sozial unauffällig benehmen. Dieses Kuscheln - enthemmt ist dafür eine milde Bezeichnung. Bis ... später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Doc fühlt sich vernachlässigt? Komm her *Doc mal so richtig durch-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ihm fehlt halt das Dooley und Hawky knuddeln. :bimei Und jetzt zieh endlich deine Röntgenbrille aus, Doc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen. Oh wat freu ich mich auf heut abend, entlich wieder in meinem eigenen bett zu schlafen, leider 3 nächte allein. muss ich halt durch als lurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b4sh Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Tja... Aber nur weil du nicht in der nähe eines verein wohnst der erfolgreich ist wahrscheinlich @crash Naja Mittag machen is schön :-P mjammi!:floet::floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 [...]Aber nur weil du nicht in der nähe eines verein wohnst der erfolgreich ist wahrscheinlich @crash [...]Nö, sondern weil ich Fussball schauen langweilig finde und mir das quasi am Ar*** vorbei geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Moin. So, 11:44 eingestempelt, +3,8 = 15:32 Gehen = S-Bahn 15:40 ==> 16:10 wieder auf der Systems :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Bring mir Lanyards und Einkaufswagenchips mit, falls verfügbar. Meinen Einkaufswagenchip haben sie mir am Montag inklusive Einkaufswagen einfach entführt, als ich nach DVDs geschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 brauch noch einer Systemskarten? Werd grad zubeombardiert. bin am Fr. auf der Systems. Soll ich noch einem was mitbringen? :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge