Grave Digger Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner ausschalten will, fährt er nicht runter... Ich habe herausgefunden, dass das an meiner Firewall liegt, denn wenn ich diese manuell beende, fährt der Rechner ohne Probleme herunter. Meine Frage diesbezüglich: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Firewall-Einstellungen so zu verändern, dass der PC wieder ohne Probleme runterfährt??? (ohne gleich alles umstellen zu müssen?) Was könnte das Problem sein (evtl. versucht die Firewall Systemprogramme zu blocken???) Ich habe schon bei google gesucht und nicht wirklich eine Antwort auf mein Problem gefunden.. ich hoffe mir kann jemand helfen!!! :confused: Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Kontaktiere den Hersteller, ich denke der Support wird Dir dort besser weiter helfen. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grave Digger Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hmmmm... ich find da aber leider keine deutsche Support-Nummer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.