xk4fu Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 hallo, ich möchte aus einem dialog alle controls auslesen; in der schleife möchte ich hier nach edit controls (also textfeldern) filtern und mir deren id holen; ansatz ist, dies mit getwindow zu machen; aber ich komm nicht weiter; kann mir da mal jemand bitte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ansatz ist, dies mit getwindow zu machen;Ja, das geht. aber ich komm nicht weiter; Das ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung. Zeig doch mal, was du hast, dann kann man auch sagen, was falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 int i; HWND hwnd = ::GetWindow( GetSafeHwnd(), GW_CHILD | GW_HWNDFIRST ); while( hwnd ) { hwnd = ::GetWindow( hwnd, GW_HWNDNEXT ); i = ::GetDlgCtrlID(hwnd); } ich brauche die information, ob es ein textfeld ist oder nicht; wo bekomme ich diese her? den handle und die id hab ich ja schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 GetClassName Function () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 jo, funzt, merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.