backdraft Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hi! Wenn das: 550MHz ~ 1GHz Prozessor in der Beschreibung eines Mainboards steht, kann man dann nur CPUs bis 1GHz benutzen, oder auch schnellere? :confused: MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Frag' am Besten mal beim Hersteller!!! Du kannst wohl bis 1,1 Ghz rauf!! Nenn' mal dein Board sowie Hersteller!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ich suche ja gerade ein Board. Ich will mir demnächst mal was neues kaufen und da wollte ich wissen, ob man z.B. auf das ASUS A7V133 VIA-KT133A (550MHz ~ 1GHz+) auch nen athlon XP 1600+ drauf machen kann, oder ob man da ein Board brauch, wo 550MHz ~ 1.4GHz+ drauf steht? Kann mir sonst jemand ein gutes Board empfehlen, welches bis < 1,4 GHz geht, DDR-Ram will und möglichst KEIN Sound-On-Board hat? MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 --> ABIT KR7A RAID noch net zu K., aber ca. in 1 W.!!!!!!!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.