Kolbi Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich such einen Treiber für eine BNC-Netzwerkkarte von 3Com "EtherLink XL PCI 3C900-COMBO", Bertriebssystem (alles außer Win95 und Vista). mfg Kolbi :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 3Com-Support -> Klick Wie lang hast du versucht selbst zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich such einen Treiber für eine BNC-Netzwerkkarte von 3Com "EtherLink XL PCI 3C900-COMBO", Bertriebssystem (alles außer Win95 und Vista). mfg Kolbi :confused: ...was ist jetzt daran wirklich so schwer??? 3Com Product Downloads - Search Results Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ok, zu spät ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Dank euch beiden, ich habe selbst gesten und heute gesucht bis ich auf dieses Forum gestoßen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 VErstehe nur nicht was so schwer daran sein soll - zu 3com.com zu gehen - auf "support" zu klicken - dort auf "downloads und drivers" zu klicken - dann im suchfeld "3c900" einzugeben - und im nachfolgendem fenster auf "drivers" zu klicken anyway - hauptsache es hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.