MES_K Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Guten Tag allerseits. Ich habe vor, eine art wizard zu erstellen. Hierfür würde ich gerne mit hilfe von Windows Workflows usercontrols in ein Window laden. ( workflow, weil die abläufe flexibel sein sollen) Kann mir da vielleicht jemand helfen? weil googeln bringt mich im moment nicht wirklich weiter. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Das ist nicht so leicht..was willst du genau wissen? Vom Ablauf her muss der Workflow Events an das Form senden (z.B. ein LoadControlEvent erstellen). Bei jedem der Events musst du der Form Controls-Collection das entsprechende Element hinzufügen. Ich würde die aber abraten das so zu machen, das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Besser du erzeugts die Forms mit WPF über Xaml, das ist schon sehr dynamisch und steuerst dann nur das anzeigen der Formulare über einen Workflow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo. Also, meine Usercontrols hab ich schon per xaml erstellt. Jedoch ist es mir noch nicht recht klar, wie ich aus dem workflow heraus sagen kan, das dieses in das grid auf meinem form angezeigt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.