Reality Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon ziemlich am verzweifeln. Ich habe hier einen Laptop, bei dem alle USB-Sticks, die man ansteckt, als schreibgeschützt erkannt werden. Also wenn ich eine Datei rüber spielen will oder etwas umbenennen usw. dann heißt es, dass der stick schreibgeschützt ist. An anderen Notebooks funktionieren die Sticks einwandfrei. Also muss das ja mit dem Notebook zusammenhängen. Ich hatte schon versucht, alle USB-Treiber zu deinstallieren und wie zu installieren, hat aber nichts gebracht. Jetzt habe ich die Vermutung, dass es irgendeinen Eintrag in der Registry oder ähnliches gibt, der besagt, dass USB-Sticks schreibgeschützt sind. Habt ihr sowas schon mal erlebt? Lg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.