cabbity Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 hallo, ich habe heute, nach drei wochen im praktikum bei einer firma in dublin mein zeugniss bekommen. ich soll mir das durchschauen und bis morgen sagen ob ich damit einverstanden bin, dann wird es auf das offizielle papier gedruckt. ich verstehe es als positiv, aber haette gerne noch ein eine erfahrenere meinung dazu. im anhang das abgeschriebene zeugniss.Zeugniss.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hm. Liest sich ganz gut. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie die irische Mentalität ist. In deutschen Zeugnissen wird ja sehr gerne mit kleinen Wortspielen etwas anderes ausgedrückt als man lesen kann Ob die irren Iren das genauso machen weiß ich nicht. Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabbity Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 genau deshalb frage ich ja, ich will wissen ob da was verstecktes drinsteckt, oder ob man halt noch irgendwas anders/besser schreiben sollte/kann. gruss cabbity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.