fachinfo007 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Schon Klar, ich habe trotzdem MBR ausgewählt und dann aber das Verzeichnis für die Dateien MBR genommen. Ich glaube, ich lasse das jetzt ganz, das wird sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich habe nicht ganz verstanden, was du gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hatte mich verschrieben. Ich wollte sagen: habe in mbr schreiben ausgewählt und später dann dass die dateien auf sda1 geschrieben werden und da kam dann die fehlermeldung dass das system nicht linux sei in den mbr schreiben habe ich schon von anfang an gewählt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Hast Du mal das probiert, was hier unter "Bootloader reparieren" steht? Natürlich müssen die Pfade entsprechend an Deine Partitionen angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 habe es vorerst aufgegeben, werde es vllt im dezember nochmal probieren schonmal danke für eure hilfe lasst das thema am besten in euren Abonnements für später wenn ich mich dann nochmal melde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.