simgirl Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi! WOllte am WE modem einrichten, hat alles soweit geklappt, bis auf: wenn ich auf VERBINDEN drücke, versucht er zu verbinden auch die komischen Töne kommen aber er meint dann die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Fehler 624. HELP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Simgirl... Dein Fehler sagt folgendes aus: Fehler 624: Die Telefonbuchdatei konnte nicht aktualisiert werden. Ein möglicher Lösungsweg wäre folgender: Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen verwendet die Datei Rasphone.pbk, die sich im Ordner Systemroot \System32\Ras befindet. Stellen Sie sicher, dass die Festplatte nicht voll ist und dass Sie die Berechtigung zum Ändern dieser Datei haben. Alle Fehlermeldungen und mögliche Lösungen gibts u.a. hier: hier <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 10:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AVEN ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi, hier findest du eine Liste mit den Fehler Codes, http://members.tripod.de/GHaeneke/dfucode.htm vielleicht kann ja jemand mehr damit anfangen als ich. Have a nice day!! HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Tausend Dank, ich hoffe ich krieg es hin! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.