fachinfo007 Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ist der komplett kostenlos? Kostet auch die Registrierung beim Programm Setup/start nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gaylord_forker Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ich hab bisher keine rechnung bekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ist wohl komplett kostenlos. Trotzdem traue ich dem Programm irgendwie nicht so ganz über dem Weg. Nicht wegen Kosten, sondern weil ich nicht weiss, ob da evtl was an GMX übermittelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Was soll den übermittelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Die Möglichkeiten, was alles übermittelt werden könnte, sind mannigfaltig. Genauso auch die Möglichkeit, einfach einen Server zwischenzuschalten und den Traffic analysieren zu können, ohne dass der User etwas davon merkt. Ich behaupte nicht, dass das beim GMX-Multimessenger so gemacht wird, aber die Möglichkeit bestände durchaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Also dass die das so ähnlich wie google machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinfo007 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Habe den mal installiert usw. aber mit svz kann er sich nicht verbinden irgenwas mit temporäre verbindung nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.