escopa Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hey ho, ich hatte mir jezz grml runtergeladen also das image und hab dies auch auf eine cd gebrannt und das hat einfach nicht gebootet, ich hab schon im bios geschaut aber es war schon standartmäßig so eingestellt das es erst das cd/dvd laufwerk startet und dann erst festplatte... Ich hab dann nicht nur die 1.1 version sondern auch die 1.0 version probiert und es war genau das gleiche... Zu den laufwerken , einmal hab ich ein Cd brenner und das andere ist ein dvd laufwerk. Ich hab allerdings das grml auf cd-r´s gebrannt ( weiß jetzt nicht ob das wichtig ist ) Sorry das ich jetzt alles sehr schnell hinternander geschrieben hab aber sitz jetzt schon seit um 10 an den problem und noch nen anderen und von daher...^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Escopa :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Wie hast du das Image gebrannt? Funktionieren andere bootfähige CDs/DVDs in deinem PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escopa Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja naja hab ne linux live dvd wo halt viele verschiedene linuxsysteme drauf sind und die gehen , das allerdings ist eine dvd gewesen.... Naja ganz normal gebrannt muss man da was beachtetn!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich hatte mir jezz grml runtergeladen also das image und hab dies auch auf eine cd gebrannt Doofe Frage, aber hast du das Image als CD gebrannt oder das Image als Datei auf die CD gebrannt? In letzterem Fall kann es natürlich nichts werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.