Nooper Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine frage an euch! Ich arbeite in EXCEL 2003 und habe ein kleines Problem. Ich habe also z.B. die Spalte A. Und in dieser Spalte A Steht in jeder zeile ein Name. Wie heißt die Formel hierfür damit die mit Namen beschriebenen Zeilen zusammen gezählt werden und wenn ich einen neuen Namen hinzufüge das sich die Zahl automatisch aktualisiert? MfG Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Eine Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfällt: Spalte B: "=ISTTEXT(Zelle aus Spalte A)" Ergebniszelle: "=ZÄHLENWENN(B:B;WAHR)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Vielen Dank für die Antwort! Sie hat mir wirklich sehr geholfen... MfG Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.