ristic Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hey leute, ich hab schon mal gepostet... bis jetzt hat aber keiner etwas hilfreiches eingetragen und irgendwie glaub ich wird das auch nicht mehr der fall sein... also hier noch einmal... vielleicht hat ja doch irgendeiner ne Ahnung von dem Problem... ich habe einen: Thunderbird 1,4 Gig GeForce 2 MX Motherboard: Jetway J830C, Sockel A - FSB266-UDMA100 Festplatte: 40GB 5400rpm - UDMA-100(Quantum) Speicher: 256MB OEM PC-133 Betriebssystem: WindowsXP(hatte vorher win2000(gleicher Fehler)) wenn ich zocke, egal welches Game... hängt er sich entweder auf... oder gibt mir einen Blue Screen aus... "Konnte Speicherbild nicht erstellen" und gibt nebenher einen Zähler an... der, glaub ich, sekundweise nach oben zählt... ich weis das es ein hardware konflikt ist aber welcher... bitte helft mir... :confused: dan Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Sorry, aber da du selber geschrieben hast, du hast das schon mal gepostet (nämlich hier). Mache ich den hier wieder dicht. Siehe auch Boardregeln Punkt 9 Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.