stefan. Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 servus, ich habe das folgende Problem, dass wenn ich bei der Software P&I Loga (hoffe jmd. hatte schon mal was damit zu tun) die Reisekostenabrechnung starte, den Mitarbeiter auswähle um mir das PDF anzuschauen, kommt folgende Fehlermeldung: Error opening error list file: "R:\Loga\Log\resyerr.lst" Hoffe ihr habt nen paar Ideen! Danke im vorraus! mfg, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich habe zwar mit der Software noch nie etwas zu tun gehabt, aber ein paar grundsätzliche Checks dürften für alle Softwareprodukte gleich sein. - R:\ ist wahrscheinlich ein Netzlaufwerk - ist das eingebunden bzw. erreichbar? - Wenn ja: gibt es die aufgeführte Datei in dem Verzeichnis? Wenn nein wäre es klar dass die nicht geöffnet werden kann. - Wenn es die Datei in dem Verzeichnis gibt: sind die Berechtigungen richtig gesetzt? Ist eventuell ein Schreibschutz gesetzt (manche Programme können Dateien auch nicht öffnen, wenn die schreibgeschützt sind)? - Können PDF-Dateien aus dem Windows Explorer bzw. Adobe Reader direkt geöffnet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan. Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 hi eye-q, R:/ ist ein Netzlaufwerk und ist erreichbar! Die Datei ist im Verzeichnis, hat 0 KB... Die Berechtigungen sind richtig gesetzt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie schreibgeschützt ist, müsste ich nochmal nachschauen. PDF Dateien können normal geöffnet werden. sonst noch jmd. ideen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan. Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 is gelöst! lag wohl an der P2001.INI datei, ham diese von einem anderen mitarbeiter kopiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.