bloody pymle Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi! Ausschalten über hal.dll Ich weiß nur das soetwas geht! Ich habe einen Compaq Deskpro mit NT4.0 SP6 und wenn ich ihn runterfahre, schaltet er sch nicht aus sondern bleibt in einem Fenster stehen wo man ihn neu starten kann oder per Ein-Ausschalter aus machen kann. Er soll sich aber selber ausschalten. Wie geht das? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Klar geht das Entpacke das Service Pack 6a (aufruf der .exe /X) oder starte es, warte bis es entpackt und bevor du es installierst guckst du mal in deinen TEMP Ordner, da liegt es dann entpackt. Im Service Pack liegt dann eine Datei namens hal.dll.softex. Diese kopierst du in dein winnt\system32 Ordner und benennst sie um in hal.dll (vorher die alte sichern). Anschließend öffnest du die Regsitrierung und änderst unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon PowerdownAfterShutdown von 0 auf 1 Viel Glück <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 09:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Moddie ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.