ostpower Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hey Leutz, ich will folgendes machen: Ich hab ein Tabellenblatt mit ner Tabelle und Autofilter, also ganz klassisch, damit ich die spalten filter kann. Jetzt hab ich noch en 2. Tabellenblatt in der ne Suchmaske erstellt wurde, dort sollen anhand der Eingaben und Betätigung eines Button die autofilterung sozusagen auf umwegen gestartet werden. der lösungsweg wäre also folgender: man müsste die anzahl der Kriterien der jeweiligen Filter auslesen, in nem array speichern und in der suchmaske als liste ausgeben und beim drücken des filter buttons das kriterium des autofilters auf den wert der suchmaske setzen Da ich VBA-Anfänger bin, weiß ich net wie ich solch ein Script erstellen soll. Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.