hoavenz Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 hiho zusammen, werd wohl nicht so ganz in diesem foren-bereich richtig sein, aber wusste nicht genaue, wo sowas reingehört. Hab seit heute ein kleines Problem, "Mein eBay" kann nicht mehr aufgerufen werden, sobald ich mich eingeloggt habe kommt folgendes: Die Seite kann nicht aufgerufen werden Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden. Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus: * Aktualisieren Sie Ihren Browser. * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite. * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. Das Problem besteht bei Firefox und auch beim IE, und auf dem Notebook funktionierts, also bin recht ratlos. Das Problem hab ich jetz seit gut 2 Stunden, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cowrider Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hi, funktioniert denn das Anmelden bei anderen Webseiten? Wenn nicht könnte es vielleicht daran liegen, dass die Firewall, falls vorhanden, den Port für HTTPS sperrt. 443 müsste das sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 hiho, so jetzt funktioniert der IE auf einmal wieder ^^ aber firefox noch immer nicht, also anmelden auf anderen seiten funkt ( auch beim firefox) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Vielleicht sind die von ebay da ja mal wieder am rumbasteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Liegt evtl am SSL. Kannst du dich an anderen verschlüsselten Login-Geschichten anmelden? Irgendein anderes Portal oder Website die mit https:// ... beginnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoavenz Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 also das ebay rumbastelt glaub ich nicht, da ja der IE jetzt wieder seltsamerweise funktioniert, firefox noch immer nicht. mit https is normal kein problem, z.B. amazon.de funktioniert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzose Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 also das ebay rumbastelt glaub ich nicht, da ja der IE jetzt wieder seltsamerweise funktioniert, firefox noch immer nicht. mit https is normal kein problem, z.B. amazon.de funktioniert. mfg naja beiden Browser spinnen unterschiedlich, von daher kann es schon sein, dass die rumbasteln oder rumgebastelt haben. Daher hast du schon den cache von deinem ff komplett gelehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasanhisso Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 es ist alles in ordnung mit den browsern, ich habe fast alle browser neu installiert und ausprobiert, bei allen die selbe meldung. ich glaube auch nicht, dass das mit ebay zu tun hat, denn vom laptop aus gibt es keine probleme mit dem aufrufen der ebay seite. also experten sind gefragt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.