clusters Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo community, ich bin momentan am erstellen einer Word Vorlage. Jetzt möchte ich gerne, dass mein Inhaltsverzeichnis automatisch aktualisiert wird. Ist das möglisch? Wenn ja wie? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.. Viele liebe Grüße Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 IMO geht das nur mit VBA: WordBasic.UpdateTableOfContents also makro aufzeichnen, inhaltsverzeichnis aktualisieren, makro nah bedarf weiterverwenden. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clusters Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 geht das auch ohne VBA? tut mir leid ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das nicht behersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.