Gast Redfox Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Kann mir jemand sagen ob die oben angesprochene Maus auch so richig zum Zocken geeignet ist. Ich denke da so an Abtastraten. Ich meine nämlich mal vor langer Zeit gehört zu haben das das damals nicht so toll war. Ist das noch der Fall? Bei Spielen hab ich so an 3D-Shooter (OFP...) gedacht. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Die Maus, die Du ansprichst, ist in mehreren PC-Zeitschriften, u.a. Gamestar und PC Games Hardware, getestet und für gut bis sehr gut befunden worden, auch für Egoshooter, wo es einerseits auf Präzision, andererseits aber auch auf Reaktionsschnelligkeit ankommt. Außerdem ist, laut den Zeitschriften, das Spielgefühl damit sehr gut, auf jeden Fall besser als mit der Razer Boomslang 2000 oder anderen opischen Mäusen. Ich habe auch eine optische Maus, jedoch nur mit einem Sensor, und bin damit voll zufrieden, ich spiele auch z.B. CS und Ayuanox. Das haut gut hin. Also meine Empfehlung: kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Also meine Empfehlung: kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also gerade die Optical Mäuse sind gut zum zocken geeignet, zumindest solage sie von einem Markenhersteller kommen. Ich selbst habe noch die Optical Maus von Micro$oft der 1. Generation. Und sogar diese, ich sag mal vorsichtig "uralt" Maus, eignet sich wunderbar zum zocken Wenn du dir jetzt eine neue Optical holst, kannst du mit ziemlicher sicherheit davon ausgehen das die Abtastraten mehr als ausreichend sind. Zudem kommt die Maus von der Fa. Logitech, die Eingabe Produkte von denen sind eigentlich immer recht gut. Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit o.g. Maus habe, solltest du dennoch keine Probleme damit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Logisch geht das. Kein Problem. Ich hab noch den Cordless Mouseman Optical von Logitech und da ist nur ein Sensor da und das Ding kann man wunderbar zum zocken verwenden. Sowohl bei Aufbaustrategie, wie auch bei reaktionsschnellen Ego-shootern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Also ich hab Sie getestet und gleich behalten und da ich UT, Q3 und cs zocke is die auch für 3d shooter geeignet. Die neuste MS Generation ist auch nicht schlecht aber mir gefällt die Logitech doch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iSEDuF**nDie Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hab auch die MS IntelliMouse Explorer. Ich spiel damit alles von Aufbau bis Action, das Teil hat noch nie Probleme gemacht! (Naja ok, die erste Treiberversion war mies!) Kann optische Mäuse von namhaften Herstellern nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.