Gast Quark Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Guten Morgen liebes Forum, weiß jemand wie sicher die Microsoft Office interne Verschlüsselung ist? Vor allem als Vergleich von Office 2000, 2003 und 2007? (Wenn ich ein Word-Dokument verschlüssel z.B.) Habe bis jetzt leider keine wirklich brauchbaren Infos gefunden. Danke quark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Junior_DD Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 2007 habe ich keine Erfahrung. Mit 2003 ist ein Passwort wie als würdest du das Passwort als Dateinamen benutzen. mit AOPB ist es in 10 Sekunden geknackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 AOBP? liest das den Dateicode aus oder ist das quasi eine Brootforce Attacke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaputtschinoo Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 AOPB steht für Advanced Office Password Breaker. Ist ein Tool, was wohl von Russen entwickelt wurde, die auch offizieller Microsoft Partner sind. ElcomSoft nennen die sich. Wenn du mehr dazu wissen willst, schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ja das hatte ich schon gefunden. Finde ich irgendwie schon "lustig" das die Microsoft Partner sind ein Schelm wer böses dabei denkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.