korny Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Kunden. Es hat seine Kontaktdaten aus Outlook 2001 als PST gesichert. Jetzt will er dass man es in Outlook 2003 wieder einbindet. Jedoch geht es über Import/export sowie über Datendatei nicht. Hat damit jemand Erfahrung? Hat das was mit den Formaten ANSI und UNICODE zu tun? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 also ich kenne OL 2000 und OL 2002. aber 2001 - ist dein OL auf dem mac? wenn du die PST im alten format ("Persönliche Ordner (.pst) für Outlook 97-2002") importierst, sollte das trotz unicode-inhalten funktionieren: KB830336 s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 sorry natürlich outlook 2002. Das habe ich schon versucht. das funktioniert aber nicht. was könnte man noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.