Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hi, habe einen PCI- Controller für meine HDD (HDD ist an den Controller angeschlossen). Diese (HDD hat UDMA 66) ist mit einem UDMA100 Kabel an den Promise Controller mit 2 Anschlüssen connected. --> 1. Frage: Hab' ich einen Performancegewinn, wenn ich die HDD an den Controller vom Motherboard connecte?? Wie schnell ist der PCI- Bus- müsste doch derselbe Speed sein. --> 2. Frage: Möchte mir nun eine neue HDD holen (100GB WD, UDMA100), diese soll auch an den Promise Controller, aber an den 2. Anschluß!! Hab' ich da dann weniger Speed, da UDMA100 und UDMA66 am Controller connected sind?? Der PCI Controller von Promise hat 2 Anschlüsse für UDMA100. CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izofoizbouztoukzrtu6kzcro Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 PCI-Bus http://www.e-online.de/sites/com/0310091.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 d. h. dass ich mit dem PCI Controller UDMA 100 ermöglichen kann --> wie ist die Performance?? Hat das schon jemand getestet?? THX a lot, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.