O_Neill Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Also ich möchte mit einer Batchdatei eine von mir programmierte Anwendung starten die eine Exceldatei erstellt. Wenn das fertig ist möchte ich die erstellte Exceltabelle starten. Es hat seine gründe warum ich es nicht im Programm direkt starten möchte, welche an den bei unserem Kunden vorhandenen Möglichkeiten liegt. Jetzt startet der allerdings mein Programm und führt ohne auf dieses zu warten den nächsten befehl aus. Was kann ich tun das es auf das erste Programm wartet. Diese von mir programmierte Anwendung läuft ohne jegliche Bildschirmausgabe also nur im Hintergrund. Es würde vieleicht auch helfen wenn es ca. 10sek Pause zwischendurch gebe. start V:\Kunde\INDIVID\Applikationen\Programm\Programm.exe %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 %9 start %1%2SM.xls %1 = Pfad der zu Startenden Exceltabelle. %2 = Ein Zahlenwert der Bestandteil des Dateinamens ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 start /WAIT sollte helfen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.