igurov Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo, Ich habe keine Erfahrung mit MFC (VS 2005) und deswegen habe ich sehr einfache Fragen. Ich möchte eine Anwendung mit Edit Control, Button and Static Text erstellen - Wenn man einen Text im Edit Control eingeben und dann auf den Knopf drücken, muss diesen Text in dem Static Text angezeigt werden. void CCANDlg::OnEnChangeEdit1() { string input = (string )cell_var. GetString(); } void CCANDlg::OnBnClickedButton1() { // TODO: Add your control notification handler code here } Vielleicht können Sie mir helfen das zu machen. Danke, Iliya PS. Gibt es ein gutes Tutorial für MFC mit VS2005? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 void CCANDlg::OnBnClickedButton1() { [B]Label1.Text = MaskedTextBox1.Text[/B] } Tutorial: Galileo Computing :: Visual Basic 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 void CCANDlg::OnBnClickedButton1() { [B]Label1.Text = MaskedTextBox1.Text[/B] } Lupo49, hast Du überhaupt die Frage oder auch nur die Überschrift gelesen? Es ging um C++ mit den MFC und nicht Visual Basic. Zur eigentlichen Frage: CString txt; GetDlgItemTextW(IDC_EDIT, txt); SetDlgItemTextW(IDC_STATIC, static_cast<LPCTSTR>(txt)); Dies muss in OnBnClicked...-Handler eingebaut werden, die Control-IDs (IDC_...) müssen so angepasst werden, dass die richtigen Controls angesprochen werden. Den static_cast<LPCTSTR> kann man hier auch weglassen, ich hab ihn eingefügt, damit klarer ist, was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igurov Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Jetzt hat es geklappt. Kannst du mir bitte mitteilen, wo ich mehr info über MFC mit VS2005 finden kann. Grüße, Iliya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Kannst du mir bitte mitteilen, wo ich mehr info über MFC mit VS2005 finden kann. Die Dokumentation ist in der MSDN-Library enthalten. Es gibt aber auch Bücher, da müsstest Du Dich selbst entscheiden, welche Dir am besten gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.