XgabeloganX Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo, ich stehe hier vom dem bekannten P-NP Problem. Leider blicken wir da nicht so wirklich durch und jetzt möchte ich Fragen, ob mir das jemand in kurzen Worten erklären kann bzw. einen Link kennt, wo das ANSCHAULICH ;-) erklärt ist. Bitte nicht Wikipedia ;-) und möglichst in ganzen Sätzen. DAnke & Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Komplekitätstheorie ist von Erk und Priese in dem Buch "Einführung in die theoretische Informatik" recht gut erklärt. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XgabeloganX Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Das ist schön. Ich brauchs aber bis morgen, sonst hätt ichs hier nicht reingepostet. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.