Agent Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hi, ich will mir neue Boxen kaufen. ich hab mir mittlerweile 2 Sound-Systeme ausgesucht, die ich denke das diese für mich geeignet sind. jetzt weis ich aber nicht welche ich nehmen soll. entweder die CREATIVE Inspire 5.1 5300 oder PHILIPS A 3.600 1000W. hat wer von euch solche Boxen? welche von beiden sind die besseren? cu Agent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 du schaue mal in den neuen Aldwi- Plan --> gute Boxen!!!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hoi,... also ich kann allgemein Boxensets von Creative empfehlen. Sehr gute Qualität, gutes Zubehör (mehr meist als man benötigt), sehr guter Sound... Wenn Du das nötige Kleingeld hast kann ich Dir das DTT3500 von Creative empfehlen... hab ich selber... erste Sahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 ne DTT3500 kauf ich mir nicht, wär zwar toll aber für 600/700 kauf ich mir keine boxen. weis einer wo man die CREATIVE Inspire 5.1 5700 bestellen kann? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. November 2001 11:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Agent ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Naja,.. man muss halt Prioritäten setzen... ich hab' dafür keine super Hifi-Anlage,.. da ich eh nur am PC Musik hör und DVD guck. Mmh... keien Ahnung wo Du das 5700er herbekommst.... ich kenn nur Quellen für das 5300er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.