tango1981 Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo, also habe vor mir eine Virencd zu machen, also das man diese am besten direkt booten kann und so auf alle Dateien zugreifen kann, die sonst eventuell in den Diensten laufen würden. Jedoch wäre es natürlich angebracht wenn alle Engine dabei inbegriffen wären. Also frag ich mal, gibt es sowas vieleicht schon als Download? Oder muss man wirklich hingehen und alles selbst zusammen fassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Knoppix? Die c't bastelt auch in schöner Regelmässigkeit eine auf BartPE basierende Rescue-Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Moin, ich habe bis vor kurzen immer Knoppicillin genommen. Leider ist die letzte Version davon von 2006 Werde wohl dann mal verscuhen mit Knoppix den Rechner zu untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.