thechipsy Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo Ich bekomme die Onboardsoundkarte mit den beigelieferten Treibern nicht installiert. help Zitieren
StephanS Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich habe selbiges Board und eigentlich keine Probleme damit gehabt. überprüfe einfach, ob der Sound im BIOS auch eingeschaltet ist und die Treiber dindest du auf der mitgelieferten CD unter /SIS/CODEC... Eine Readme zur Installation findest du im Verzeichnis /K7S5A/Sound... Zitieren
Mister A Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 oder geh mal zu: http://62.72.14.28/download/driver/k7s.htm und hol dir mal die neusten Treiber, dann schau mal weiter... Zitieren
Beezer Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Moin, ich denke es wird an der Einstellung im BIOS liegen. Neue Treiber sind auch immer gut... Erwarte aber nicht zuviel von dem Sound Chip. Der unterschied zu einer "richtigen" Soundkarte merkt man doch recht schnell, gerade wenn man gute Boxen am rechner stehen hat. Praktisch ist halt nur, dass man einen PCI Slot spart und 100 DM für eine Soundkarte(z.B. Soundblaster Live). Diese 100 DM sind aber gerade für DVD-Gucker und Zocker gut angelegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.