orange1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo ihr! wer hat den eine gute seite wo Arrays erklärt werden oder wer kann es mir so mal hier erklären??? Ich muss Zahlen anzeigen lassen die erstmal nicht sortiert sind und wenn man auf einen Button klickt werden die zahlen sotiert und daneben geschrieben! Das alles soll in dem Allocation sort dargestellt werden. Kann mir jemand helfen wie ich die Zahlen durcheinander angezeigt bekomme? Das müsste doch mit den Arrays sein, oder? ich hoffe mir kann jemand helfen, das waere sehr hilfreich! Leider habe ich davon noch nicht sehr viel ahnung desshalb schreibe ich hier in dieses Forum, weil man hier eigentlich immer gute hilfe bekommt. Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich versteh das Problem nicht. Ausgangsarray (unsortiert) erzeugen Ausgangsarray (unsortiert) iterieren Ausgangsarray via Funktion sortieren lassen Ausgangsarray (sortiert) iterieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orange1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 na ich verstehe das im allgemeinen noch nicht so ganz was arrays sind und wozu ich die verwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Feld (Datentyp Wikipedia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orange1 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 danke sehr nett von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orange1 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 kann mir vielleicht jemand mal einen beispiel code für arrays posten. das wäre mir hilfreich um mcih zurecht zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 static void Main(string[] args) { int[] a = new int[2] { 1, 2 }; a[0] = 0; foreach (int i in a) Console.WriteLine(i); Console.ReadKey(); } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.