GBW Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hi Leutz ich hab ne ganz normale SBLive also keine Platinum, nix 5.1 sondern die heißt auch einfach Soundblaster Live. Nun meine Frage, kann ich daran ein 5.1 6Kanal Soundsystem anschließen? Braucht das nicht 3 Ausgänge?? und die Live hat nur 2 + den digitalen, hoffe ihr könnt mir helfen. bye der wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Agent Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 hi, ka ob das mit dieser soundkarte funktioniert. schreibt doch creative ne mail. http://www.europe.creative.com/support/welcome.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 5.1 6 Kanal Soundsystem ?!?!?? Sorry,... aber was soll das sein? Meinst Du 5 Satelliten Boxen und einen Subwoofer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Dolby Digital 5.1. Mit 5 Satelliten und einem Subwoofer, genau! MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 22. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2001 jo meine ich. und läuft das jetzt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Ja läuft,... ich habe das Creative Boxenset DTT 3500 digital. Das ist ein Dolby Digital Set mit 5 Satelliten und einem Subwoofer... läuft einwandfrei mit der Live 5.1,... zumal die auch dafür vorgesehen ist. Das Ganze hab ich mittels SPDIF (also dem digitalen Ausgang der Karte) angeschlossen. Die anderen Anschlüsse brauch man dann nicht. Aber man kann das Boxensystem auch an die Front und Rear Ausgänge anschließen... läuft dann auch mit allen 5.1 Boxen.. nur nicht digital Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.