AHNUNG? Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich benutze seit langer Zeit die o.g. Freeware. Nun habe ich es auf einen neuen Rechner installiert. Ich habe das Problem, dass ich im Druckdialog vom Standard-Drucker (HP LJ 2420) umstelle auf den FreePDF Drucker. Das interessiert den Rechner aber nicht wirklich. Im Druckdialog steht zwar FreePDF...das Dokument wird aber trotzdem auf dem Standard-Drucker ausgegeben. Es wird also auf Papier gedruckt. Es funktioniert reibungslos, wenn ich den FreePDF Drucker zum Standard-Drucker mache. Das will ich aber nicht. Hat jemand ein Idee??? Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Infos? Betriebssystem (2000 / XP / Vista) / Patches / Spervicepack? FreePDF Version in jeder Software, oder nur bestimmter? Wenn nur in bestimmter, in welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 5. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2008 Windows XP SP 2 und 3 Nein, ich habe das Prob. nur wenn ich aus InfoPath drucken möchte. Es funktioniert dann auch komischerweise kein PDF-Maker (FreePDF, PDFCreater und AdobeAcrobat). Der Druckstrom wird immer an den Standard-Drucker gesendet. Es ist einfach unglaublich....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Windows XP SP 2 und 3 [..]Der Druckstrom wird immer an den Standard-Drucker gesendet. Es ist einfach unglaublich....! Die Selektion des Druckers ist Aufgabe der Anwendung - wenn InfoPath das verbockt -> Hersteller informieren, Bugreport einreichen & auf Update hoffen.. Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 InfoPath ist eine Microsoft Office-Anwendung, evtl. ist das so wie bei Word etc., wo man in der Einrichtung des Dokuments den Drucker angeben muss, auf den das gedruckt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.