nesdata Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo zusammen, ein Kollege und ich haben uns selbstständig gemacht und sind im Moment dabei ein Büro auszustatten. Hierfür sind wir auf der Suche nach günstigen Lieferanten bzw. Anbietern. Wer von euch kann uns einen Lieferanten für Büroausstattung (günstig & schnell!) empfehlen? Danke vorab für eure Hilfe, Marco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Wie wärs mit Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark-man Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich vermute mal das bei euch der Preis im Vordergrund steht? So weit ich weiß bietet Ikea mittlerweile auch Büroausstattungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tikris Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 http://www.viking.de/home.do http://www.schaefer-shop.de/shop/start/3,0,0,0,0,0/ http://www.officexl.de/ Schnell sind die alle. Wie günstig, kommt auf das Produkt drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Welchen Teil der Büroausstattung? Möbel, Telefonie, Computer, Drucker, Kopierer, ... ? Am allerschnellsten ist Mitnahmeeinkauf vor Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nichts besondees, aber preiswert: IKEA | Arbeitsplatz | Schreibtische | Computerlösungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peakprog Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi Marco. Habe mir selbst erst kürzlich ein Büro ausgestattet. Habe die gesamte Büroeinrichtung hier gekauft. Weil die a.) bei uns im die Ecke sind und b.) faire Preise haben. Wie groß ist euer Büro wenn ich fragen darf?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Habe die gesamte Büroeinrichtung hier gekauft. Klaaaaaaaaaa... schon absolut unauffällig, wenn Fragesteller und Antworter neu registriert sind und über die gleiche IP kommen. Das üben wir dann aber nochmal, gelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Klaaaaaaaaaa... schon absolut unauffällig, wenn Fragesteller und Antworter neu registriert sind und über die gleiche IP kommen. Das üben wir dann aber nochmal, gelle? :uli Dann also über die Standleitung, denn sonst wäre es schon unwahrscheinlich, dass es noch keine Zwangstrennung gab. Oder nutzen beide denselben (oder den gleichen??) offenen Proxy? Fragen über Fragen... Aber schon krass, worauf du so achtest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.