trc Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi, ich hab letztens versucht von meinem alten 486 eine gebrannte CD zu lesen, was er aber aus irgend einem Grund nicht machen wollte. Ich habe die CD kontrolliert, mit meinem anderen PC konnte ich sie ohne Probleme lesen! Hat einer von euch einen schlauen Rat für mich? MfG TRC <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. Dezember 2001 14:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von trc ]</font> Zitieren
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trc: <STRONG>Hi, ich hab letztens versucht von meinem alten 486 eine gebrannte CD zu lesen, was er aber aus irgend einem Grund nicht machen wollte. Ich habe die CD kontrolliert, mit meinem anderen PC konnte ich sie ohne Probleme lesen! Hat einer von euch einen schlauen Rat für mich? MfG TRC</STRONG> Zitieren
HELLmut Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 kann sein das die linse verdreckt ist. hatte das bei nem audioplayer, das er keine gebrannten cds abgespielt hat - nach dem reinigen der linse gings wieder. nur so ne idee. Zitieren
Mister A Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 oder aber du hast in einem Format (Bei Nero "Mode1" oder "Mode2") gebrannt, welches das alte Laufwerk garnicht unterstützt... Zitieren
lpd Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trc: <STRONG> ich hab letztens versucht von meinem alten 486 eine gebrannte CD zu lesen, was er aber aus irgend einem Grund nicht machen wollte. Ich habe die CD kontrolliert, mit meinem anderen PC konnte ich sie ohne Probleme lesen! </STRONG> Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 5. Dezember 2001 Geschrieben 5. Dezember 2001 Manche alte Cd-Laufwerke können Multi-Session bzw. bestimmte farben nicht lesen. Nach meiner erfahrung geht am besten Silberblau (Gelb,Blau und grün gehen meist bei alten CD-Laufwerken nicht). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.