the_mario Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 hi leute, hab ein dickes problem. ich soll eclipse dazu kriegen auch die entwicklung von javabeans für den jboss aplication server zu unterstützen und dafür zu sorgen das diese dann auch per hot deploying (also wärend der laufzeit des servers) als dienst hinzugefügt werden können. so ich hab das jboss und das XDoclet plugin schon reinbekommen. jetzt bekomm ich beim erstellen eines Jboss -> J2EE 1.3/4 Project immer ne fehlermeldung nach der nix passiert (also nich aufgehangen sondern einfach keine reaktion auf bsp.weise weitere versuche einprojekt zu erstellen). Die meldung lautet: An error has occurred. See error logs for more details. java.lang.NoSuchFieldError Vllt. weiß irgendjemand was man da tun kann. wär auf jeden fall sehr gut zu wissen. danke the_mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Naja, es wäre vielleicht hilfreich gewesen zu wissen welche Eclipse Version du einsetzt und auch was für Plugins du geladen hast. Hier auch mit Versionsnummern. Hast du die Meldung die du bekommst auch schon mal befolgt? Also in die log Datei geschaut was da drin steht? Die findest du in (dein Pfad zum Workspace)/.metadata/.log. Da kannst du mal nach den letzten Stacktraces suchen und mit dessen Hilfe mal google befragen. Oder sie hier posten damit wir dir weiter helfen können. Aber bitte nur den relevanten Teil und nicht die gesamte Datei! Das ganze schon mal ohne die zusätzlichen Plugins versucht? Also "Eclipse IDE for Java EE Developers" in der aktuellen Version (3.4) laden und installieren. Dann deinen JBoss Application Server laden und installieren. Im Eclipse unter Windows -> Preferences -> Server -> Runtime Environments deinen JBoss eintragen und dann ein neues J2EE Projekt anlegen und deinen JBoss als Target Runtime auswählen. Anschließend in der Server View einen neuen Server einrichten also wieder auf deine Runtime verweisen. Doppelt auf den Server klicken und dann mal schauen was bei Publishing steht eventuell anpassen. Dann deinen Server starten und das EAR dem Server zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_mario Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hey danke, hat ohne plugins geklappt . sorry wegen der fehlenden daten. hab bei meinem ersten foreneintrag nicht dran gedacht. nochmals danke und hau rein! the_mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.