hanson Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Leute ich bzw wir suchen ein Skigebiet welches folgende Anforderungen erfüllen sollte: Über 100 Pisten km Schneesicherheit im März (Gletscher???) Nicht zu teuer (Sölden ist z.B zu Teuer) Hotel mit HP oder All incl Wer kann mir weiterhelfen???:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Vielleicht solltest du auch noch mit angeben, wo das liegen soll (Deutschland, Frankreich, Italien, Österrreich, Schweiz, Rumänien, USA oder Kanada,...) und wie viel für dich noch im Rahmen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanson Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ohh vergessen Österreich oder Italien Unterkunft bis 400 euro die Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Inklusive oder exklusive Skipass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanson Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ohne skipass wenn mit pass natürlich besser... wir hatten nen anbegot kaprun (gletscher (zell am see) ) all inkl. 450 € ohne skipass haben aber dann von mehreren gehört das kaprun nicht so toll sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wikilord Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Im Schwarzwald gibts doch ein paar tolle Skigebiete ... oder auch in Bayern, Österreich und der Schweiz. Kommt drauf an wie weit man fahren will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wir waren damals im Zillertal mit der Klasse, aber ob da Schneegarantie ist (gut, Gletscher gibts da auch, aber wie viel von den Skipisten zu der Jahreszeit noch nutzbar sind, weiss ich echt nicht). Wir waren im Januar da damals. Ich denke mal in so ziemlich jedem Skigebiet (was nicht grad zu den Schickimicki-Gegenden zählt) wird man auch günstige Unterkünfte finden. Die Frage ist halt nur, was man für Ansprüche stellt. Ob Jugendherberge und 4-Bett-Zimmer reicht, oder ob man unbedingt im 4-Sterne-Hotel oder so wohnen will und ob man ein paar Minuten Anfahrt zum Berg in Kauf nimmt, oder eine Unterkunft direkt vor Ort haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Wie sieht es mit der Hohen Tatra oder dem Riesengebrige, dort gibt es auch nette skigebiete, sollten nicht zu überlaufen und teuer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanson Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wir waren jetz im reisebüro und fahren nach mayernhofn im zillertal da hat man im notafll nen gletscher ind er nähe. und laut HP hat man bis mitte apirl 100% schneesichere pisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo Leute ich bzw wir suchen ein Skigebiet welches folgende Anforderungen erfüllen sollte: Über 100 Pisten km Schneesicherheit im März (Gletscher???) Nicht zu teuer (Sölden ist z.B zu Teuer) Hotel mit HP oder All incl Wer kann mir weiterhelfen???:old Das Zillertal (Österreich) kann ich empfehlen. Ich weiß zwar nicht wie viele km Piste es gibt, aber es dürften schon einige sein. Oberhalb vom Mayrhofen, am Gletscher, da ist es toll zu fahren. Und Preislich ist es noch ok denke ich. Wir haben im Januar 08 120,- EUR pro Nacht und HP im 4Sterne Hotel gezahlt. Denke das gibts auch noch günstiger und im März ja sowieso. *edit* Man fährt auch nicht so extrem lange. Wenn man über die Grenze ist, ist es nur noch ca ne Stunde. Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanson Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 also das ganze Zillertalgebiet hat so 350 km glaub ich, wir haben es dann nen biischn billiger bekommen :-) 1 Woche 4 Sterne HP für 444€ von neckermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.