Antrax Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Würde sich jemand bitte mal den Aufbau meines Lebenslaufes anschauen? Konstruktive Kritik erbeten!! Leider ist die Formatierung etwas verloren gegangen ..... Persönliche Daten Name Frau Kohl Rabi Anschrift Apfelmusstraße 12 22393 Wursthausen Telefon: 123 - 456789 Mobil: 0132 - 456987 E-Mail: suppengemüse@putzlappen.de Geburtsdatum --- Geburtsort --- Staatsangehörigkeit --- Familienstand --- Schulische Bildung 1991 - 1995 Besuch der Grundschule in Suppenstadt 1995 - 1998 Besuch der Realschule in Suppenstadt 1998 - 2002 Besuch der Realschule in Gemüsecity mit erfolgreichem Realschulabschluss 2003 - 2006 Besuch des technischen Berufbildungszentrums in Gemüsecity mit erfolgreichem Abschluss Beruflicher Werdegang Jan. 2003 - Feb. 2003 Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr "ABC Gemüselager"-Kaserne in Spargeltopf-Town mit anschließender Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin Abgebrochen wegen persönlichen Gründen Aug. 2003 - Jun. 2006 Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Systemintegration bei der Firma Dosensuppen GmbH in Gemüsecity - Installation/Konfiguration von Clientsystemen - Installation/Konfiguration von Software - Wartung der vorhandenen Hardware (Clients, Notebooks, Drucker, Scanner) - Mithilfe beim Backup (Auswechseln der Bänder) - (Telefonische) Betreuung der Innen- und Außendienstmitarbeiter bei Hard- und Softwareproblemen Sep. 2006 - Okt. 2006 Callcenteragentin bei der Firma Willurosekaufen in Gemüsecity - Telefonischer Verkauf von SKL Losen zum 60. Jubiläum der Firma HansFranz Nov. 2006 - Jun. 2008 1st Level Supporterin im IT-ServiceDesk der Firma Keksfabrik in Gemüsecity - Telefonischer/Remote Support der Innen- und Außendienstmitarbeiter für Hard- oder Softwarespezifische Probleme - Installation/Konfiguration von Software - Userverwaltung und -berechtigung mit Active Directory - Servermonitoring mittels CIM - Berechtigungen Citrix/Blackberry Beruflicher Werdegang Jul. 2008 - heute 1st Level Technical Support Engineer bei der Firma einfachnetz in Gemüsecity - Telefonischer Support für Kundenprobleme im Bereich Hosting, Server und Applikation - Priorisierte Betreuung der Kunden bei Störungen im Netzwerk- und Internetbereich - RemoteHands Support für Housing Kunden - Vorprüfung bei Problemen, welche fachabteilungbezogen bearbeitet werden - Routing/Routerüberprüfung Kenntnisse EDV Kenntnisse Sehr erfahren im Umgang mit Lotus Notes, Remedy, Active Directory, MS Office Produkten, den Betriebssystemen Windows 98/2000/XP, dem Serverbetriebssystem Windows 2003 Server; Grundkenntnisse in Citrix MetaFrame/Clientsysteme, NovellConsole, SAP, dem Betriebssystem Linux, Blackberry Enterprise Edition, Avaya Software Netzwerkkenntnisse Netzwerk Topologien, ISO/OSI Schichtmodell, LAN, WAN, PAN, VPN, Routing Sonstiges Reisebereitschaft Grundsätzlich vorhanden Führerschein Klasse B, M und L Eigener PKW vorhanden Interessen Malen mit Acryl, Öl und Aquarell Kohlestiftzeichnung Sport Reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michelangelo Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 - Der Berufliche Werdegang ist 2x drin - Abgebrochen aus persönlichen Gründen nicht wegen - Warum nur 1 Monat SaZ? Die Fangen meines Wissens bei 2 Jahren an Wenn du willst schau ich auch mal übers Orginal, Formatierung ist da mindestens 50% der Miete. Einfach PN an mich dann schick ich dir meine Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das wäre natürlich super! Ich schicke Dir gerne die Datei! Meine Bundeswehrstory war leider ziemlich ... naja, ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Oberfähnrich .... wat ein Blödmann *grmpf* ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Was war in den Lücken? (Beginn Sommerferien 2002 - Dez 02, März 03 - Juli 03, Juli/Aug 06) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kr4nd Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Grundschule muss nicht zwingend in den Lebenslauf rein, außer du bewirbst dich auf ne Ausbildungsstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antrax Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich habe - unwissentlich - viele (offenbar relevante) Dinge weggelassen, welche sich jedoch hervorragend als Lückenfüller eigneten (Praktika, Nebenjobs etc.) ... habe dies jedoch schon alles mit Michaelangelo durchgenommen =) Somit: Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.