Darkcallen Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi, 2 Probleme stellen sich mir, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Zu einem habe ich die Information die ich für die meine Projektarbeit benötigt habe aus 3 Quellen bezogen. Zum einem aus dem Intranet meines Praktikumsbetriebs, Bücher meines Praktikumbetriebes und aus einem Forum. Bücher würde ich mit Verlag, Titel, und erscheingsjahr angeben. Das Forum mit der Internetadresse, aber Intranet keine Ahnung. Darf über meine Projektdokumentation von meinem Praktikumsbetrieb ein Lekturat durchgeführt werden? LG Darkcallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Das Lektorat (!! ) kannst Du vergessen. Die Arbeit musst Du alleine erstellen, solche Hilfen sind nicht erlaubt. Bei den Quellenangaben ist das exakt so, wie Du geschrieben hast. Auch das Intranet würde ich so benennen, wenn Du darin keine weiteren Quellangaben findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkcallen Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Habe es mir gedacht das das lekturat nicht erfolgen darf. Aus dem Intranet haben ich mir Interne zahlen für Berehcnung besorgt, die nicht weite rin doku erwähnt sind, weil ich die genauen zahlen wegen datenschutz nicht nennen darf. LG Darkcallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkcallen Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Sry für die vertipper, habe Sie zu spät gesehen. Wie läuft das mit der Erklärung und der Bestätigung das die Arbeit durch geführt wird. Muss das eingescannt werden? Weil ich muss ja alles online abgeben. LG Darkcallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.