the_mario Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hi leute, ich hab hier ein paar netbeans ebj-projekte vorliegen. da ich aber auf eclipse umsteigen möchte wäre es ganz gut wenn ich wüsste wie ich meine projekte aus netbeans in eclipse importieren/migrieren kann. hoffe einer von euch hat das schonmal genacht und kann mir helfen. danke the_mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaikoSF Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 unter "File" -> "Import" -> "General" -> "Existing Projects into Workspace" bissher hat es bei mir so geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_mario Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 hmmm, das funzt nich. der will den netbeans projektordner nich als existierendes projekt fressen und steigt darum nur einfach in ihn ab. naja trotzdem danke. the_mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaikoSF Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 ich hatte gelegendlich schon den effect das netbeans keine project-dateien angelegt hat ... dann kann man natürlich nix importieren... aber man kann dann in eclipse nen neues project anlegen und die vorhandenen dateien hinzufügen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_mario Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 JA hi, so hab ichs dann auch gemacht. is aber extrem aufwendig wenn de mal n paar mehr klassen hast. und das soll ja schon vorgekommen sein. wenn ich das richtig verstanden hab kann man das einfach importieren wenn netbeans so ne projektdatei anlegt? mal sehen, danke jedenfalls für die hilfe. the_mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.