MrMimi Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Leute ich muss ein Image vom Windowsserver 2003 machen. Kann ich das einfach mit Alcohol machen oder gibts damit irgentwelche Probleme ? hat einer evtl nen speziellen Tip für eine bestimmte Software ??? danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Acronis zB. Von der CD starten, Image auf ext HDD oder Netzlaufwerk, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrMimi Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Acronis zB. Von der CD starten, Image auf ext HDD oder Netzlaufwerk, fertig. werd ich mal damit versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Äääääähmm... Alcohol 120% ist doch primär ein Brennprogramm, das nebenbei noch Images von Cds und DVDs erstellen kann. Alcohol ist kein Programm, um ein Image von einem installierten Betriebssystem zu erstellen. Falls du ein Image von einem installierten Serversystem erstellen willst, dann wird das wohl mit Acronis Trueimage home oder Workstation nicht gehen, du musst dann wohl auf die Servervarianten der Acronis Produkte zurückgreifen. Der Windows Server wird von TI Workstation nicht unterstützt. Aber vielleicht erklärst du erstmal, ob du nur eine Installations-CD brennen willst oder ein laufendes System imagen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.