CTom Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi alle, Kurz zum Vorhaben. Ich habe 2 Programme eines, das die sendkeys.send und mouse_move verwendet und eines, das eine Kamera steuert! Ich möchte die Kamerasicht jedoch im Code steuern! Also ich hab folgendes Problem! Es gibt in C# die Methode sendkeys.send(...) diese sendet einen Tastatur Key zur aktiven Anwendung, sprich die mit dem Focus! Geht das den mit der funktion mouse_move auch oder gibt es da was anderes? Ich habe es bereits mit mouse_move versucht jedoch ohne Erfolg! PS: Das Program, das sendkeys.send() verwendet hat beim laufen des Kamera Programms keinen Fokus, das Kamera Program hat den Fokus! MfG CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Also, ich habe eine Lösung gefunden, wenn auch nicht ganz sauber! Der Rechtsklick reagiert nur auf dem Desktop und nicht auf ein Programm das im Fullscreen läuft (so wie bei mir). Aus diesem Grund mache ich einen ALT+TAB lasse im code MOVEEVENTF_RIGHTDOWN (Rechtemaustaste drücken), springe wieder ins Programm und mache meine Bewegung (mit Cursor.Position = new Point(x,y))! Das selbe gilt beim MOVEEVENTF_RIGHTUP! Ist zwar nicht so sauber aber es geht! MfG CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.