Gschprusel Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage: Ist es möglich, wenn ich in C mehrere verschiedene Strukturen habe, die Elemente der Strukturen ähnlich einem Array zu durchlaufen? Dahinter steht folgendes Problem: Ich habe eine Klasse mit zig Strukturen, von diesen Strukturen sollen nun jeweils die Element-Datentypen, Elementnamen und Elementwerte in einem Array gespeichert und ausgegeben werden. Da diese Strukturen unterschiedlich viele Elemente von unterschiedlichen Datentypen halten, die sich u. U. auch verändern, möchte ich das Array dynamisch aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Nein das ist nicht Möglich und selbst wenn würde es dir nicht helfen weil zumindest der Name zur Laufzeit nicht mehr existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.