Gast JulianB Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Halli Hallo, Ich habe mal eine kurze Frage. Ich bin jetzt kurz davor mich von meiner alten IDE zu lösen, da ich mich sehr mit der VS2008er angefreundet habe. Nun allerdings meine Frage, ich google durchs Netz und finde mannigfaltige Einträge zu VS2008....ABER meine Frage (da ich drauf angewiesen bin) ist bei der Standardedition von Visual Studio 2008 die MFC mit dabei, oder gibt es diese erst ab der Professional Edition? Das Sie bei der Express nicht dabei ist weiß ich. Das ist ja auch ganz klar. Wäre Super wenn Ihr mir kurz helfen könntet, ich möchte keinen Fehlkauf riskieren und es geht bei der 2008er IDE ja nun wirklich nicht umbedingt um Peanuts, rein preistechnisch gesehen... Liebe Grüße, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 AFAIK is se dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.