Zum Inhalt springen

ip-und Mac adresse auslesen

karim-wiesbaden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ei problm und biette un ihre Hilfe.

Ich habe ein Bord nennt man A-Gerät durch das Gerät habe ich ein Website aufgebaut besser gesagt das Bord ist Ein gerät mit der Eigenschaft der Webseiten zu erstellen.Auf die Website müssen genannte Status angezeigt Uhrzeit, Datum, TCP IP...das programm wurde mit Visual studio C++geschrieben.

Also bei aktualisieren der Webseite kommt nicht die ip- und Mac Adresse raus(dh man kann nicht die genannte Infos auslesen).die Infos muss irgendwo eingetippt werden

!! Ich bin ein Praktikant und habe nicht viel Erfahrung mit programieren

ich bedanke mich bei alle

Die Frage ist ,wenn ich diese Projekt generiere kann ich diese ip-mac Adresse nicht auslesen,das ist ja klar ,weil muss irgendwo eingetippt werden, wo ?das ist die Frage .

Hinweise das Programm ist mit Visual Studio 2008 geschrieben(C++)

Bei Fragen ich stehe gerne zur Verfügung

Danke um Verständnis

Die Frage ist ,wenn ich diese Projekt generiere kann ich diese ip-mac Adresse nicht auslesen,das ist ja klar ,weil muss irgendwo eingetippt werden, wo ?

Es ist sehr schwer diese Frage zu verstehen. Ich interpretiere das mal so, Du meinst mit "generieren" kompilieren, d.h. aus Quellcode ein "Programm" zu machen. Wo man die IP eingibt, das kann Dir hier auch niemand sagen, denn wir kennen Deinen Code nicht. Du musst den Code lesen und die IP an der richtigen Stelle eintragen oder den Code umprogrammieren, so dass er die IP selbst findet (analog gilt der Text auch für die MAC)

Phil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...