Containy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn's draußen kalt ist und man friert, der Weihnachtsmann das Fenster ziert, und Englein singen wenn es schneit, ist wieder Nürnberg-FI-Treffen-Zeit. Same procedure as the last year Miss Sophie sprich 23.12. im Chongs Diner (nicht verhandelbar). Uhrzeit verhandelbar. Fest gesetzt sind mal mindestens: (je Meer desto salziger) Hanzi Doham Chickie Containy Hab ich mal so beschlossen! *renn* Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Chongs rocks :beagolisc Bin dabei, da ich am 23.12 eh in Nürnberg sein muss um meine Haare zu scheren Also packt Eure warmen Jacken ein und kommt nach Nürnberg zum Glühwein saufen und legga Burger mampfen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 @Conti: basst scho -> [x] dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Jetzt nimmt mir der olle Bengel die Worte aus dem Mund. Ja, ich will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Mhh, ich nehm das nun persönlich das du mich bei deinem Entschluss nicht mit einbegriffen hast Containy :-( Trotzdem bin ich natürlich auch dabei! Freue mich schon wieder richtig. :-) Grüße, Robin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 servus, bei mir wirds nichts. Bin über Weihnachten nicht in Deutschland. Da ich noch vor Sylvester wieder daheim bin, könnten wir auch gleich zwischen 1.1. und 6.1. nen Neujahrs-Stammi machen, dann haben wir vor den Münchnern gleich einen Stammtisch vorraus in '09.;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 *hochschieb* So langsam wird es Zeit für Werbung für den Stammtisch, nicht dass wir alleine zu Weihnachten zamm sitzen Also los! Wir beissen auch nicht.......normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 NÜRNBERGER FACHINFORMATIKER DIESER WELT, SCHAUT AUF DIESE STADT! 23.12 - Erst mit Glühwein vorglühen und dann die besten Burger der Stadt mampfen! Los los, traut Euch! Wir beißen auch nicht.....außer Hanzi, wenn er Hunger hat! *renn* P.S.: Ich fahr 150 km, dann könnt ihr das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Öy Conto! Hey, mein Kalorienbedarf ist seit geraumer Zeit rapide gesunken. Außerdem bin ich wählerisch was meine kannibalischen Neigungen angeht. So, da das hier noch nirgendwo steht und genau gerade im Chat ausgehandelt wurde: 18 Uhr, am Eingang der Lorenzkirche! Wer zu spät kommt, kriegt nix zu essen und auch keinen Glühwein zu trinken. Nänänänä! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Also Franken!! Was ist denn los? Ihr könnt unser Traditionsftreffen doch nicht ignorieren :beagolisc Also auf! Glühwein und die geilsten größten Burger von Nürnberg - da kann doch niemand nein sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge