Technician Geschrieben 22. März 2001 Teilen Geschrieben 22. März 2001 Hi! Lest euch mal das hier durch: http://www.chip.de/news_stories/news_stories_143000.html Schon ein bisschen extrem, oder? Technician ------------------ |Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich erscheint, mit dem verwechseln, was absolut unmöglich ist. (C.F.Gauss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 an so einen prozessor könnte man sich glaubich gewöhnen. ------------------ *** mfg maddin *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ich denke dann immer an die Zeiten zurück, an denen der Rechner noch eine Turbo-Taste hatte und mit 8 MHz statt 4 gelaufen ist... Ich werde alt... Vieleicht gibt dies mal ein Bild für die CT in 10 Jahren oder so.. " Der neue AMD ist da! Die Taktfrequenz beträgt 1594 GHz..." Wow Jetzt bekomme ich meine sentimentale Phase. Wie glücklich war ich doch, als ich mir vor 4 Monaten einen 900er gekauft haben. [Dieser Beitrag wurde von developer am 23. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 @Developer: Ich bin noch immer Glücklich mit meinem 1,1 GHz, den ich mir vor 3 Wochen zugelegt habe Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 aber gegen den neuen 2 ghz p4 hätte ich ehrlich gesagt auch nichts. wenn doch endlich ein paar programme die sse2 unterstützen würden und das verdammte ding nicht so viel kosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buster Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hört sich ja schon gut an, aber wie soll ich ihn bittesehr kühlen?? Ich hab ja schon Probleme für meinen 1GHz Rechner nen leisen und guten Kühler zu finden. Wie will ich dann sowas kühlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 29. März 2001 Teilen Geschrieben 29. März 2001 angeblich soll das teil bei der vorstellung luftgekühlt gelaufen haben. wie laut die kiste dann war würde verschwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.