Gast darek_dcp Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine xml-Datei, in der die Treiber und Setupdateien für eine unattended Bestriebssysteminstallation angegeben sind. Mein Problem ist nun, dass ich für die Treiberinstallationen die erstellten log-Dateien woanders ablegen möchte. Soweit so gut. Mittels der Parameter, der jeweiligen Anwendung ist dies auch auf der Kommandozeile möglich. Allerdings habe ich nun im Pfad, wo die log-Datei erstellt werden soll ein Leerzeichen. Dieses Leerzeichen wird während der unattended Installation nicht angenommen, so dass entweder die jeweilige Applikation/Treiber nicht installiert werden, bzw. die log-Dateien entweder an einem falschen Ort oder gar nicht abgelegt werden. Pfadbeispiel: C:\Program Files\test Eine Angabe in " funktioniert nicht, ebensowenig in '. Wie kann ich den Pfad angeben, bzw. wie kann ich realisieren, dass die Logs an den vorgesehenen Ort abgelegt werden? Auszug aus der XML-Datei ... <command>%localdrivers%application\Setup.exe -a -s -f2 "C:\Program Files\test"</command> ... Für einen kleinen Tipp bedanke ich mich schonmal im vorraus! Gruß Darek_dcp Zitieren
Gast darek_dcp Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hab es nun gelöst und einfach C:\PROGRA~1\... geschrieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.