Johnny90 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Servus, ich hab mal ne Frage: Könnte man einen Bardcode z.B. Code39 per Hand zeichnen, dass man ihn mit einem scanner wieder einlesen könnte? Es geht um nen Kasten Bier!! Das ist ne wette. Habs schon ausprobiert und sieht eigentlich ziemlich gut aus, wird aber leider nicht gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Das ist eine gute Frage. Imho NEIN. Ich glaube, das du als Mensch die einzelnen Striche nicht so exakt wie eine Machine zeichnen kannst. Zudem kannst du ja nicht wahllos irgendwelche Striche zeichnen Aber das Ergebnis würde mich sehr interessieren Grüße, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Servus, ich hab mal ne Frage: Könnte man einen Bardcode z.B. Code39 per Hand zeichnen, dass man ihn mit einem scanner wieder einlesen könnte? Das kommt ganz auf die individuellen Zeichenfähigkeiten an Hilfsmittel, wie Schablonen und Lineale, dürften einen Versuch sehr erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 versuch ich heut zuhause gleich aus und teste es dann morgen. geb euch dann bescheid und schick wenn ich recht hab euch n augustiner helles! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelmeier Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich wußte doch: es geht in Wahrheit gar nicht um Bier (=Pils), sondern um komisches anderes Zeug... Neeneenee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Die Anwendungsmöglichkeiten von hopfenhaltigen Kaltgetränken gehören nun aber nicht ins Anwendungsforum. Bleibt bitte beim Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.