win.ini Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi, mir ist gerade etwas eigenartiges aufgefallen. Wenn ich hier in der Firma 2x die Steuerung-Taste drücke (schnell), leuchten alle drei LEDs oben rechts gleichzeitig an und aus. Nun wollte ich ganz schlicht einfach mal wissen was das ist ^^ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Bei was für einem Betriebssystem denn überhaupt? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hängt die Tastatur vielleicht an einem KVM-Switch? Bei manchen KVM-Switches kann man, nachdem man 2xStrg drückt, den angezeigten Rechner wechseln (entweder durch anschließenden Druck auf eine Zahl oder einen Buchstaben, je nachdem ob die Kanäle z.B. von 1 bis 4 oder von A bis D bezeichnet sind). Bei dem KVM-Switch den wir hier haben tritt das selbe Verhalten auf, bis man Esc oder den Buchstaben für den Kanal wählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Würd ich auch tippen: KVM Switch. Bei meinem ists allerdings die Rollen Tasten. Dann aber das gleiche Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
win.ini Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hängt die Tastatur vielleicht an einem KVM-Switch? Bei manchen KVM-Switches kann man, nachdem man 2xStrg drückt, den angezeigten Rechner wechseln (entweder durch anschließenden Druck auf eine Zahl oder einen Buchstaben, je nachdem ob die Kanäle z.B. von 1 bis 4 oder von A bis D bezeichnet sind). Bei dem KVM-Switch den wir hier haben tritt das selbe Verhalten auf, bis man Esc oder den Buchstaben für den Kanal wählt. genau xD Das ist des Rätsels Lösung! Den kvm switch hab ich total vergessen... Supi. Vielen Dank... Hatte mich beim ersten Mal echt erschrocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.