Rhuen Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hy, ich suche ein Netzwerk chat, so ähnlich wie Inbit Messenger. Ich würd ja den Inbit nutzen, lässt aber in freeware nur 10 user zu, und ich brauch 15-20 xD. Finde zwar viele sachen aber entweder ist es ohne benutzer verwaltung, oder ohne gruppen chat funktion usw. Man sollte also schon benutzer anlegen können, das net jeder einfach so drauf kommt. Hat eventuell jemand erfahrung mit soeinem tool, wenn möglich freeware (mir klar das es wohl schwierig ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Nimm IRC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 jabber zB Suchfunktion: http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/119755-instant-messaging-im-firmennetz-pro-contra.html?highlight=messenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Irc is toll. Kann man auch schön ein paar Bots installieren *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.